Unsere Aufgaben/Schülervertretung/Schulgemeinde/Unterstufen-Partys

Unterstufen-Partys

Jedes Jahr zu Halloween und zu Fasching veranstalten wir (SV) für die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe eine Party.

Dem Originaldatum so nah wie möglich, wird der Kiosk-Bereich der Humboldtschule an Halloween in ein Gruselkabinett und an Fasching in ein Narrenhaus verwandelt. Bei guter Musik, cooler Atmosphäre und den erstklassigen Lichteffekten der Technik-AG sind die Partys immer ein toller Erfolg!

Sobald die Tanzfläche voll ist, kommen auch die Verkäufer hinter der Theke ins Schwitzen, denn für Getränke und kleine Snacks wie Brezeln und Pizzen ist gesorgt! Außerdem bieten wir viele schmackhafte Cocktails an, natürlich alkoholfrei.

Als Programmpunkte sind unter anderem der Kostümwettbewerb und Dancebattles beliebt.

Ohne die Unterstützung von Hausmeistern und Lehrern als Aufsichtspersonen sind solche Partys nicht umzusetzen. Wir bedanken uns darum bei allen freiwilligen Helfern für die Ermöglichung solcher Partys!

#Impressionen