HUS-Handballer Dritter beim Regionalentscheid JtfO

17.02.202312:00

Anfang Februar fand der Regionalentscheid Handball in der Wettkampfklasse II von "Jugend trainiert für Olympia" statt. Bereits um 07.30 Uhr startete der Bus an der Humboldtschule, um noch zwei weitere Teams aus Wölfersheim und Butzbach auf dem Weg Richtung Hüttenberg aufzunehmen.

Turnierbeginn war 10 Uhr, gespielt wurde jeder gegen jeden. Somit hatten die Handballer der Humboldtschule drei Spiele Zeit zueinander zu finden. Die ersten beiden Spiele gegen die Singbergschule Wölfersheim und die Gesamtschule Schwingbach vom Hüttenberger Gastgeber gingen leider klar verloren. Erst im gewonnenen dritten Spiel gegen die Tilemannschule Limburg lief alles zusammen und der Teamgeist war entfacht. Somit konnte man schließlich doch glücklich die Heimreise antreten und war stolz, die Humboldtschule gut vertreten zu haben.