DELF-Diplome übergeben

02.09.202412:00

Félicitations! Übergabe der DELF-Diplome 2024 Bereits vor den Sommerferien hatten 26 Schülerinnen und Schüler durch das Absolvieren einer mündlichen und einer schriftlichen Prüfung das französische Sprachdiplom DELF in den Niveaustufen A1, A2 oder B1 erworben. Jetzt konnten sie endlich den Lohn ihrer Anstrengung in Form der offiziellen DELF-Urkunde entgegennehmen.

Die besten Ergebnisse erzielten Tara Maas (A1), Karin Einemann (A2) und Leonore Syha (B1). Die Fachschaft Französisch freut sich über die tollen Ergebnisse, die hundertprozentige Erfolgsquote und gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich!

Auch in diesem Schuljahr wird es wieder das Angebot geben, eine DELF-Prüfung abzulegen – Frau Buckel-Adé wird bald über den neuen Prüfungsdurchgang informieren und freut sich über zahlreiche Anmeldungen.