Vier mal "Abibac" - Gratulation!

01.07.202314:00

Dieses Jahr haben vier Schülerinnen und Schüler der Humboldtschule das "Abibac" gemeistert, also das deutsch-französische Abitur (von links nach rechts): Païlag Roger, Melissa Celestino Morris, Mathieu Lévêque, Arev Roger. Félicitations!

Die provisorischen Bescheinigungen wurden bereits am Montag, den 26.6.23 durch den französischen Inspektor, M. Bouchoucha aus Straßburg, im Anschluss an die erfolgreichen mündlichen Französischprüfungen überreicht. Heute kamen die Deutschen Abiturzeugnisse hinzu, ausgestattet mit den zusätzlichen Sprachbescheinigungen und den Grüßen der Bevollmächtigten der Bundesrepublik Deutschland für die deutsch-französischen Bildungs- und Kulturbeziehungen, Anke Rehlinger. Herzlichen Glückwunsch zur Doppelqualifikation!