Wieder „Nudeln mit Tomatensoße“ am Kiosk

19.10.202015:00

Liebe SchülerInnen, liebe Ehrenamtliche, liebe Schulgemeinde, liebe Kioskfreunde,

heute startet die Schule wieder und der Endspurt zum Jahresende läuft. Freuen könnt ihr euch auf ein leckeres Frühstück am HUS-Kiosk mit belegten Brötchen, ofenwarmen Schokocroissants, Brezeln, Käsestangen, Wraps und leckeren Schnitzelbrötchen; ab der ersten Woche nach den Herbstferien von Dienstag bis Freitag von 8 - 12 Uhr.

Eine Woche später, ab 26.10., werden wir dann zusätzlich von Montag bis Freitag wieder unsere Mittagsschicht von 12-14 Uhr eröffnen und ein warmes Mittagessen anbieten, erstmal jedoch coronabedingt nur in reduzierter Form. Aus frischen Zutaten und selbst zubereitet bieten wir euch unsere beliebten Nudeln mit Tomatensoße und Käse an und als weiteres Highlight wechselnde, frisch zubereitete Suppen. Daneben gibt es auch mittags weiterhin Schnitzelbrötchen und Wraps in verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Um euch dieses größtmögliche Angebot bieten zu können, werden am Kiosk von unserer Seite alle vom Gesundheitsamt vorgegebenen Hygienemaßnahmen und Auflagen strikt eingehalten. Aber auch wir müssen uns auf euch verlassen können: Bitte tragt eure Mund-Nasen-Bedeckungen korrekt, desinfiziert eure Hände, haltet den Mindestabstand von 1,50 m in der Warteschlage ein und kauft die Bons wenn möglich nicht einzeln, sondern immer im Bündel zu 5, 10 oder 15 Euro, damit wir nicht so viel Wechselgeld benötigen. Ganz herzlichen Dank! Weitere Informationen findet ihr auf unserer Website.

Wir freuen uns auf Euch, bringt kräftig Hunger mit

Euer Kiosk Team